Seiteninhalt

Comedy mit Stephan Bauer: »Warum heiraten? Leasing tut's auch!«

Datum:

25.01.2020

Uhrzeit:

20:00 Uhr

Ort:

Orangerie im Schlosspark

Theater-, Konzert- und Festsaal

Kanalstraße 26A
16515 Oranienburg

(03301) 5220-040 (Ticket-Verkauf)
(03301) 5220-420 (Vermietung)
Website besuchen (Orangerie-Website)

Karte anzeigen Termin exportieren

Nach sechs trostlosen Jahren als Single ist Stephan Bauer endlich wieder unter der Haube. Und was für eine Granate! 25 Jahre alt, Traummaße, klug und selbständig: Ein Sechser im Lotto. Trotzdem fühlt sich die neue Beziehung aber nur an »wie 3 Richtige mit Zusatzzahl«.

Neben einer jungen Frau an der Seite fühlt sich Mann plötzlich steinalt und mopsig. Die alten Ausreden: »Ich hab ja einen Waschbrettbauch, aber der versteckt sich unter meinem Fett« funktionieren nur noch mittelprächtig.

Jetzt ist Jungbleiben angesagt! Sei es auch nur, indem man sich eine Zahnspange auf die dritten machen lässt … Auch der Alltag bringt das junge Paar an den Rand der Verzweiflung. Flatrate-Saufen, Facebook und ausschweifende Sexphantasien bei ihr treffen auf Ruhebedürfnis, Bionahrung und Missionarsstellung bei ihm.

Ein schonungsloses, treffsicheres Kabarettprogramm über Minderwertigkeitskomplexe und Generationskonflikte. Seine Fans werden es lieben!

Kartenvorverkaufsstelle:
Tourist-Information
Schloßplatz 2
16515 Oranienburg

Telefon: (03301) 600-8111
Tickets online buchen: reservix.de