Seiteninhalt

Bitte beachten: Aufgrund des dynamischen Corona-Infektionsgeschehens werden ggf. Veranstaltungen abgesagt. Da uns diese Absagen nicht immer (sofort) erreichen, bitten wir: Erkundigen Sie sich bitte bei den jeweiligen Veranstaltern. Danke!


Berliner Kriminaltheater: »Die acht Millionäre«

Ersatztermin für die ausgefallene Veranstaltung vom April 2021 (November 2020).

Datum:

02.12.2021

Uhrzeit:

19:30 Uhr

Ortschaft:

Oranienburg

Termin exportieren

Kriminalkomödie von Robert Thomas

  • Ersatztermin für die ausgefallene Veranstaltung »Zwei wie Bonnie und Clyde« vom April 2021 (November 2020).
  • Im Zuge der Corona-Pandemie haben sich auch im Ensemble des Berliner Kriminal Theaters Änderungen ergeben, sodass statt »Zwei wie Bonnie und Clyde« nun das Stück »Die acht Millionäre« zu erleben sein wird. Garantiert genauso spannend und unterhaltsam. 

Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit, Info-Telefon: (03301) 600 81 10 .

+++ Bitte informieren Sie sich vorab über die aktuell gültigen Corona-Regeln! +++

Aktuelles gibt es immer zuerst auf www.oranienburg-erleben.de.


Die acht Millionäre

Inhalt
Der verstorbene Herzog Valorin-Grandterre hat in seinem Testament den Sohn Jacques als Haupterben bestimmt, aber mit dem Zusatz, dass die Millionen unter seinen zahlreichen illegitimen Nachkommen verteilt werden, sollte Jacques kinderlos sterben. Jacques, ledig und ohne Kinder, schwebt in größter Gefahr: Er erhält Drohbriefe und anonyme Anrufe, die Bremsen seines Autos werden manipuliert und nächtliche Anschläge auf ihn verübt... Auch das Gerücht einer baldigen Heirat kann ihn nicht vor dem todbringenden Pfeil bewahren.

Die Nachricht von seinem Tod verbreitet sich in Windeseile, und noch in derselben Nacht treffen die anderen Millionenerben im Landsitz ein. Von nun an wird diskutiert und intrigiert. Jeder scheint ein Motiv zu haben, jeder verdächtigt den anderen, die Tat begangen zu haben….

Es beginnt ein Mordsspektakel und es kommt zu einem verwechslungsreichen Showdown.

Kriminalkomödie von Robert Thomas

Regie: Thomas Wingrich

Bühne: Manfred Bitterlich

Kostüme: Sabine Puppe

Mit Tilman Günther, Lisa Braun und Shero Khalil


Kartenvorverkaufsstelle:
Tourist-Information
Schloßplatz 2
16515 Oranienburg
Telefon: 03301 600 8111
Tickets online buchen: reservix