Seiteninhalt

Im Einklang mit sich selbst - Mehr Gelassenheit und Lebensfreude

Datum:

10.03.2021

Uhrzeit:

18:30 Uhr bis 19:45 Uhr

Ort:

Online-Veranstaltung (via Zoom)

Ortschaft:

Oranienburg

Termin exportieren

Online-Workshop im Rahmen der Frauenwoche | Im Einklang mit sich selbst – ein Training für mehr Gelassenheit und Lebensfreude.

Gerade in Zeiten der Pandemie ist es wichtig, im Einklang mit sich selber zu sein. In einer Krisensituation, die für alle eine latente Belastung darstellt, brauchen wir Möglichkeiten, um wieder Abstand zu bekommen, uns auf uns selbst zu besinnen und uns etwas Gutes zu tun.

In diesem Workshop geben wir Impulse, um uns zu erden und aus der eigenen Kraft zu schöpfen. Mit meditativen Gedanken, den Schwingungen von Klangschalen und einfachen Übungen können Sie entspannen und mehr innere Klarheit gewinnen.


Referentinnen: Ramona Bannert (Klangtherapeutin)  und Selma Reese (Systemischer Coach und Kommunikationstrainerin)

 

Weitere Informationen und Anmeldung bei den Veranstalterinnen:

https://unternehmerinnen-in-ohv.de/workshop-3/