Seiteninhalt

Orange Voices: »...und nach der Wahl zum Konzert«

Datum:

26.09.2021

Uhrzeit:

15:00 Uhr

Ort:

Gaststätte Weidengarten

Adolf-Mertens-Straße 1
16515 Oranienburg

E-Mail schreiben

Ortschaft:

Oranienburg

Kosten:

Eintritt frei (Spenden für die CD-Produktion sind herzlich willkommen)

Karte anzeigen Termin exportieren

Unter dem Motto »...und nach der Wahl zum Konzert« laden die Orange Voices am Wahlsonntag zu einem Open-Air-Konzert im Oranienburger Weidengarten ein.

Unter dem Motto „...und nach der Wahl zum Konzert“ laden die Orange Voices am Sonntag, den 26.September 2021 um 15 Uhr zu einem Open-Air-Konzert im Weidengarten in Oranienburg ein.

Nach über einem Jahr Abstinenz in der Öffentlichkeit freuen sich die Sängerinnen und Sänger des Popchores Orange Voices, nun wieder eine Gelegenheit zu haben, ihr Können zu präsentieren. Auch wenn es in der Corona-Zeit keine Möglichkeit für Konzerte gab, hat der Chor fleißig online geübt und an seinem CD-Repertoire gearbeitet. Erste Studioaufnahmen konnten auch schon aufgenommen werden, so dass sich hoffentlich bald alle Fans auch zu Hause an der Musik des Chors erfreuen können. Die CD wird mit großzügiger finanzieller Unterstützung der MBS Potsdam produziert. Zusätzlich zu einem Auszug aus dem CD-Repertoire wird das Konzertprogramm durch Solodarbietungen einzelner Gesangsschüler und -schülerinnen ergänzt.

Seit Kurzem kann sich der Chor auch wieder an neuer Stelle, dem Marie-Curie-Gymnasium in Hohen Neuendorf, zu den wöchentlichen Proben treffen. Die Orangen sind glücklich, dass sie dort einen großen Raum zur Verfügung haben, in dem coronakonform geprobt werden kann. Und es kommt noch besser: Es finden wieder Neuaufnahmen in den Chor statt. Derzeit können sich interessierte Sänger der Stimmlagen Bass bis Tenor und gern auch die hohen Frauenstimmen von Mezzosopran bis Sopran bei uns melden.

Kontakt über: www.orangevoices.de