Seiteninhalt

Peter Vollmer: »Er hat die Hosen an - sie sagt ihm, welche«

Datum:

20.09.2019

Uhrzeit:

20:00 Uhr

Ort:

Orangerie im Schlosspark

Theater-, Konzert- und Festsaal

Kanalstraße 26A
16515 Oranienburg

(03301) 5220-040 (Ticket-Verkauf)
(03301) 5220-420 (Vermietung)
Website besuchen (Orangerie-Website)

Ortschaft:

Oranienburg

Karte anzeigen Termin exportieren

Kabarettist Peter Vollmer leistet Lebenshilfe. Für den Mann. Der wird nämlich schon bald auf der Liste der bedrohten Arten stehen. Weil er für nichts mehr wirklich gebraucht wird. Sein Auto fährt demnächst alleine los. Und er selbst findet ohne technische Hilfsmittel nicht einmal mehr den Weg zum Kühlschrank.

Wer es dennoch schaffen will, als Vater, Verdiener und Versteher für Frau und Kinder unentbehrlich zu bleiben, muss bereit sein, zu kochen (mit dem Thermomix), gesund zu leben (etwa einmal die Woche) und sich strikt an die verordnete Trennkost zu halten (erst die Fritten, dann die Wurst).

Höchste Zeit also, dass die Männer sich erheben und allen klar machen: Auch Gatten können Götter sein!


Kartenvorverkaufsstelle:
Tourist-Information
Schloßplatz 2
16515 Oranienburg

Telefon: (03301) 600-8111
Tickets online buchen: reservix.de