Seiteninhalt

Schlossparkführung für Kinder: »Von Rittern und Prinzessinnen«

Kinderführung durch den Schlosspark Oranienburg mit Vivienne Netzeband alias Louise Henriette von Oranien

Datum:

13.09.2019

Uhrzeit:

16:00 Uhr

Ort:

Schlosspark Oranienburg

Schloßplatz 1
16515 Oranienburg

(03301) 600-8111 (Info-Telefon)
E-Mail schreiben
Website besuchen
(03301) 6008531

Karte anzeigen Termin exportieren

Warum nicht mal Prinz oder Prinzessin, Ritter oder Ritterin sein? Gemeinsam mit Louise Henriette begeben sich die Kinder auf Spurensuche und können selbst in die Rolle ihrer Helden schlüpfen. Also bitte als Prinz/Prinzessin, Ritter/Ritterin oder König/Königin gewandet erscheinen!

Kosten: 5,50€ pro Teilnehmer*in.
Um Voranmeldung wird gebeten. Kartenvorverkauf in der Tourist-Information, Schloßplatz 2, und in der Schlosspark-Kasse, Schloßplatz 1. Bei starkem Regen/Unwetter/höherer Gewalt müssen die Termine ausfallen. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Weitere Informationen in der Tourist-Information Oranienburg!

Seite empfehlen: