Info-Hotline zu gesundheitlichen Fragen zum Corona-Virus des Gesundheitsamtes Oberhavel

Servicezeiten

Der Landkreis Oberhavel hat für medizinische Fragen rund um das neuartige Coronavirus ein zentrales Infotelefon eingerichtet. Dieses Angebot richtet sich insbesondere an Kontaktpersonen von Corona-Infizierten (Verdachtsfälle) und Reiserückkehrer aus Risikogebieten mit Wohnsitz (gewöhnlichem Aufenthalt) im Landkreis Oberhavel.

Das Infotelefon ist unter der Rufnummer 03301 601-3900 erreichbar, und zwar:

• montags, mittwochs und freitags von 09.00 bis 12.00 Uhr
  • dienstags und donnerstags von 09.00 bis 16.00 Uhr

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Gesundheitsamtes informieren hier zu allen Fragen rund um das Virus. Aufgrund eines erhöhten Anfrageaufkommens kann es zu längeren Wartezeiten oder vorübergehender Nichterreichbarkeit der Kolleginnen und Kollegen im Gesundheitsamt kommen. Bitte versuchen Sie es in diesen Fällen später nochmals. Wir bitten um Verständnis.

Nachfragen können auch per E-Mail an das Gesundheitsamt gerichtet werden. Die E-Mail-Adresse lautet: ges.corona@oberhavel.de.

Hinweis:
Unser Angebot rund um das Thema Corona kann ggf. nicht immer ganz aktuell upgedatet werden. Bitte informieren Sie sich daher verbindlich und stets aktuell auf der Seite des hierfür zuständigen Landkreises Oberhavel: www.oberhavel.de/corona