23.12.2022

»Adieu Zweitausendzweiundzwanzig« - Neue Ausgabe von Stadtmagazin und Amtsblatt

In der aktuellen Ausgabe des Stadtmagazins, die am 24. Dezember 2022 erscheint, sagen wir Adieu zum Jahr Zweitausenzweiundzwanzig – denn ein bewegtes Jahr geht zu Ende und in unserem Jahresrückblick schauen wir zurück, wie das Jahr unsere Stadt und die Stadtverwaltung verändert hat.

Stadtmagazin und Amtsblatt, Dezember 2022

Das Amtsblatt erscheint diesmal als separates Heft, das am Silvesterwochenende in die Haushalte kommt.

Die beiden recht umfangreichen Hefte waren leider technisch und verteilungsmäßig aufgrund von allseits reduzierten Personalkapazitäten nicht gemeinsam produzier- und zustellbar.

Online können beide Hefte aber ab dem 24.12. bereits gelesen und heruntergeladen werden.

Neben dem Jahresrückblick gibt es im Stadtmagazin natürlich wieder ein Porträt, viele interessante Berichte aus Stadt und Verwaltung, ein Bilderrätsel und vieles mehr ...

Viel Spaß beim Lesen!
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Das neue Heft (und alle alten) können Sie auch online lesen: www.oranienburg.de/stadtmagazin.

Amtliche Bekanntmachungen liegen wieder im Amtsblatt für die Stadt Oranienburg bei, aufgrund des Umfangs diesmal übrigens in der Verbraucherzeitung Märker als separates Heft. Sie finden die Amtsblatt-Ausgaben auch alle im Menüpunkt »Rathaus & Service > Aktuelles > Amtsblatt«.

Aktuelles Stadtmagazin online lesen

Das Stadtmagazin kann auch auf issuu.com in einem lesefreundlichen Player gelesen werden.

Download als PDF unter www.oranienburg.de/stadtmagazin