15.03.2022

+++ ABGESAGT +++ „Oranienburger reden mit“: Politiker laden zum Stadtgespräch zu aktuellen Themen

+++ Achtung: Die Veranstaltung fällt aus +++

Eine neue Veranstaltungsreihe zu aktuellen Themen in der Stadt geht an den Start.

Alle drei Monate laden Stadtverordnetenvorsteher Dirk Blettermann und seine Stellvertreterin Nicole Walter-Mundt zur neuen Veranstaltungsreihe „Oranienburger reden mit“ ein. Los geht es am 21. März mit Gästen aus der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen sowie der FDP und der AFD. Thematischer Schwerpunkt des Abends ist die Entwicklung der Oranienburger Innenstadt. Darüber hinaus können aber auch andere Themen und Fragen eingebracht werden.

Im Zentrum des zweistündigen Formats stehen verschiedene Themen zu aktuellen Entwicklungen in der Stadt und den Ortsteilen sowie andere Anliegen, die den Bürgerinnen und Bürgern auf den Nägeln brennen. Durch den Abend führen Stadtverordnetenvorsteher Dirk Blettermann und die stellvertretende Stadtverordnetenvorsteherin Nicole Walter-Mundt, die zu jedem Termin verschiedene politische Fraktionen der Oranienburger Stadtverordnetenversammlung zum Gespräch einladen.

Die Veranstaltung findet in der Aula der Havelschule statt und beginnt am 21. März um 18 Uhr. Der Eintritt ist frei. Bürgerinnen und Bürger, die Fragen und Anliegen rund um die Stadt diskutieren oder sich einfach zum Thema informieren möchten, sind herzlich eingeladen.