Seiteninhalt
20.09.2018

Fit vorm Schloss: Saisonabschluss am 23. September

Ein letztes Mal in diesem Jahr wird der Schlossplatz zum Sportplatz umfunktioniert

Am Sonntag, den 23.09. um 10:30 Uhr ist Saisonabschluss bei »Fit vorm Schloss« - dem kostenlosen Sportangebot der Stadt Oranienburg. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Sportkleidung kann, muss aber nicht getragen werden. Eine bequeme Hose und ein normales Oberteil reichen aus.

Trotz der großen Hitze war »Fit vorm Schloss« auch in diesem Jahr wieder ein großer Erfolg. Mehr als 900 Oranienburgerinnen und Oranienburger haben bislang die Gelegenheit genutzt, Sonntagvormittag unter Anleitung ausgebildeter Übungsleiter kostenlos auf dem Schlossplatz zu trainieren.

Nach der Winterpause geht es mit »Fit vorm Schloss« voraussichtlich im nächsten Mai weiter.