30.11.2021

Holding-Untersuchungsausschuss

Der Holding-Untersuchungsausschuss wird am Dienstag, 30. November 2021, um 17 Uhr wieder in der Orangerie zu einer Sitzung zusammenkommen.

Unter Leitung von Daniel Langhoff werden Themen rund um die Oranienburg-Holding besprochen. Weitere Details, etwa zur Tagesordnung, finden Sie rechtzeitig vor der Sitzung im Ratsinformationssystem der Stadt Oranienburg in der Rubrik Politik & Beteiligung / Politische Gremien / Sitzungstermine.

Ausschüsse auch live im Internet und als Mitschnitt

Wie bereits zahlreiche andere Ausschüsse und die Stadtverordnetenversammlung wird auch dieser Ausschuss per Livestream im Internet übertragen. Im Menü der städtischen Website findet man den Livestream unter Politik & Beteiligung / Politische Gremien / Ausschüsse / Livestream/Mediathek – der Direktlink lautet www.oranienburg.de/ausschuss-live. Die einzelnen Sitzungen sind auf dieser Seite zudem in einer Mediathek auch im Nachhinein als Mitschnitt weiterhin abrufbar.