16.04.2021

Montag, 19. April: Sondersitzung des Hauptausschusses im Livestream

Eine Sondersitzung des Hauptausschusses der Oranienburger Stadtverordnetenversammlung findet am Montag, den 19.04.2021 um 17 Uhr als Hybridsitzung statt, d.h. mit teilweiser Anwesenheit in der Orangerie und überwiegender Zuschaltung der Mitglieder per Videokonferenzsystem.

Im Mittelpunkt der Sondersitzung steht der Haushalt, also die Haushaltssatzung 2021 und der Haushaltsplan mit Anlagen einschließlich der mittelfristigen Finanzplanung 2019–2024 – hierzu liegen zahlreiche Anträge und Änderungsantrage vor.

Die vollständige Tagesordnung und weitere Informationen zu dieser Sitzung finden Sie in unserem >> Ratsinformationssystem (im Menü unter Politik & Beteiligung > Politische Gremien > Sitzungstermine). Änderungen vorbehalten.

Ausschussitzungen auch live im Internet und als Mitschnitt

Die Sitzungen der Ausschüsse der Oranienburger Stadtverordnetenversammlung werden auch per Livestream im Internet übertragen. Im Menü der städtischen Website findet man den Livestream unter Politik & Beteiligung > Politische Gremien > Ausschüsse > Livestream/Mediathek – der Direktlink lautet www.oranienburg.de/ausschuss-live. Die einzelnen Sitzungen sind auf dieser Seite zudem in einer Mediathek auch im Nachhinein als Mitschnitt weiterhin abrufbar.