15.05.2023

Schließzeiten in der Stadtverwaltung im Mai

Am 19.5. ist die gesamte Oranienburger Stadtverwaltung geschlossen, vom 22. - 25.5. muss das Gewerbeamt noch einmal schließen.

Am Freitag den 19.5., nach Christi Himmelfahrt, sind die Stadtverwaltung und ihre Einrichtungen Regine-Hildebrandt-Haus, Bürgerzentrum und Eltern-Kind-Treff geschlossen. Das gleiche gilt für die Stadtbibliothek, ebenso der Rückgabeautomat wird vom 17.5. (abends) bis zum 21.5. deaktiviert sein. Auch die städtischen Schulen und Kitas sind an dem Brückentag geschlossen.

Wegen einer Softwareumstellung bleibt darüber hinaus das Gewerbeamt vom 22.5. bis zum 25.5. geschlossen. Anfragen und Anträge können per Mail unter gutjahr@oranienburg.de zugesandt werden. Die Bearbeitung geschieht nach erfolgter Softwareumstellung.

Alle Öffnungszeiten, Kontaktdaten, Ansprechpartner und Ansprechpartnerinnen bei der Stadt Oranienburg finden Sie unter www.oranienburg.de/Rathaus und Service/Bürgerservice.