23.06.2021

Stadtverordnetenversammlung - Sondersitzung am 24. Juni

Am Donnerstag, 24.06.2021, kommt die Stadtverordnetenversammlung um 17 Uhr zu einer Sondersitzung zusammen. Austragungsort ist die Aula der Comenius-Grundschule. Die Sitzung wird per Livestream im Internet übertragen.

Themen

Auf der Tagesordnung der Sondersitzung der Stadtverordnetenversammlung steht unter anderem die Vorstellung  der  Jahresabschlüsse  der städtischen Gesellschaften und der Zwischenbericht aus dem Untersuchungsausschuss. Im nicht-öffentlichen Teil wird außerdem die Entwicklung der Personalkosten der städtischen Gesellschaften vorgestellt.

Die vollständige Tagesordnung und weitere Informationen zu dieser Sitzung finden Sie in unserem >> Ratsinformationssystem im Menü unter Politik & Beteiligung > Politische Gremien > Sitzungstermine.

Einwohnerfragen

Fragen im Rahmen der Einwohnerfragestunde, die zu Beginn der Sitzung vorgesehen ist, können bis spätestens drei Werktage vor der Versammlung per E-Mail an den Vorsitzenden der Stadtverordnetenversammlung, Dirk Blettermann, gesendet werden:  blettermann@oranienburg.de

SVV-Sitzungen auch live im Internet und als Mitschnitt

Auch diesmal wird die Sitzung der Stadtverordnetenversammlung per Livestream im Internet übertragen. Im Menü der städtischen Website findet man den Livestream unter Politik & Beteiligung > Politische Gremien > Stadtverordnetenversammlung > Livestream/Mediathek – der Direktlink lautet www.oranienburg.de/svv-live. Die einzelnen Sitzungen sind auf dieser Seite zudem in einer Mediathek auch im Nachhinein als Mitschnitt weiterhin abrufbar.