Seiteninhalt

»Fury in the Slaughterhouse« - Open Air 2022 in Oranienburg

Datum:

29.07.2022

Uhrzeit:

19:00 Uhr

Ort:

Schlosshof Oranienburg

Schloßplatz 1
16515 Oranienburg

Ortschaft:

Oranienburg

Karte anzeigen Termin exportieren

 

Ersatztermin für das verschobene Konzert im Juli 2021. Was wäre, wenn man sich einfach mal was wünschen könnte und es ginge tatsächlich in Erfüllung? Wenn das Leben einmal eben doch ein Ponyhof mit Wunschkonzert wäre? Tauschen wir doch die Ponys gegen die hochmotivierten Furys in the Slaughterhouse, dann wird es 2021 wahr: Die Band, die schon immer nur das machte, was sie wollte – und das laut und viel – und die auch immer kam und ging, wie sie wollte, will nämlich noch mal! Und so gibt nun einige sagenhafte Zugaben, (die eigentlich schon für 2020 geplant gewesen waren, jedoch wegen der Corona-Krise verschoben werden mussten). No sleep till Stadion!

Denn diese Ausnahmeband ist definitiv noch nicht fertig. Auch nach all der bewegten Bandhistorie und der Auszeit, mit jeweils eigenen Projekten erfolgreich und viel unterwegs, sind sie selbst fasziniert, wie sehr sie es genießen, wieder so als Band zueinandergefunden zu haben. Über 30 gemeinsame Jahre sind eben eine ganz eigene Hausnummer. Die live immer wieder solch ein Feuer entfacht, dass es nun noch einen drauf zum Nachschlag gibt. Mit all dieser einzigartigen Magie. Den alten Freunden. Diesen Songs, diesem Sound und dieser Energie, diesem Lebensgefühl zwischen Erinnerung, unvergesslichem Wahnsinnsmoment und Hoffnung, zwischen Zugabe und immer noch hungrig, immer noch Lust auf mehr. Erleben Sie musikalische Lässigkeit, wie sie nur Fury in the Slaughterhouse beherrschen.

 

Karten online bei eventim.de erwerben. Bereits für den Termin im Juli 2021 erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit.

 
Kontakt Veranstalter Konzertsommer Oranienburg

HMG EVENTS GMBH & CO. KG
An der Priessnitzaue 32A
01328 Dresden

Kontakt:
Tel.: 0351-4848799
Fax: 0351-4850799

E-Mail: info@hmg-concerts.de
Web:    www.hmg-concerts.de