Seiteninhalt

Familienfest zum Welt-Down-Syndrom-Tag

Datum:

21.03.2020

Uhrzeit:

14:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Ort:

Oranienburger Eltern-Kind-Treff

Leiter: Martin Lenarth

Kitzbüheler Straße 1a
16515 Oranienburg

(03301) 5 79 28 86
(03301) 5 79 28 87
E-Mail schreiben
Website besuchen

Ortschaft:

Oranienburg

Karte anzeigen Termin exportieren

Wir heißen alle Eltern, Großeltern, Tanten, Onkel und Kinder jeden Alters willkommen, um mit den »Glüxrittern« und  dem Oranienburger Eltern-Kind-Treff anlässlich des Welt-Down-Syndrom-Tages (21.03) ein großes Familienfest zu feiern.

Das Fest findet nun bereits zum verflixten siebten Mal statt.  Neben Informationen zum Down-Syndrom wird es ein  buntes Programm mit Tanz, Gesang, Kinderschminken, Kreativangeboten und weiteren Überraschungen geben. Mit süßen und herzhaften Leckereien ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Wir freuen uns auf Ihren / Euren Besuch.