Seiteninhalt

Michael Sens - »Unerhört Beethoven« ...

Datum:

09.01.2022

Uhrzeit:

15:00 Uhr

Ort:

Orangerie im Schlosspark

Theater-, Konzert- und Festsaal

Kanalstraße 26A
16515 Oranienburg

(03301) 600-8111 (Ticket-Verkauf)
(03301) 600-8507 (Vermietung)
Website besuchen (Orangerie-Website)

Karte anzeigen Termin exportieren

Kabarettist, Pianist, Violonist, Komponist, Sänger – Michael Sens ist extrem vielseitig. Sein brandneues Programm greift wieder sämtliche Sinne an. Der vielseitige Kabarettist feiert mit seinem Publikum eine UNERHÖRT grandiose 250. Geburtstagsparty mit Ludwig van Beethoven. Aufgrund Corona etwas verspätet, dafür aber umso ausschweifender ... Kabarett über Musik!

UNERHÖRT BEETHOVEN.  Mit diesem Titel verehrt Michael Sens einen der größten Komponisten unserer Zeit.UNERHÖRT, was für ein Genie vor 250 Jahren in Bonn geboren wurde, UNERHÖRT vielseitig sein Schaffen und Wirken.

Ein UNERHÖRT fantastischer Pianist. Und UNERHÖRT, wie sich die Nachwelt bei ihm bediente. Die Geburtstagsparty gibt den Zeitzeugen von Beethoven Gelegenheit dem Meister ein UNERHÖRTES Geburtstagsständchen zu geben. Dieses historische Treffen zwischen Sens und Beethoven in der Öffentlichkeit gibt Michael Sens Raum, seine fantasievolle und mit Kreativität gewebten Flügel in die dunkelsten und taubsten Saalecken des Humors auszubreiten.


Kartenvorverkaufsstelle:
Tourist-Information
Schloßplatz 2
16515 Oranienburg

Telefon: (03301) 600-8111
Tickets online buchen: reservix.de

+++ Bitte informieren Sie sich vorab über die aktuellen Corona-Regeln! +++