Anliegen A-Z

A   B   C   D   E   F   G   H   I   J   K   L   M   N   O   P   Q   R   S   T   U   V   W   X   Y   Z   Alle

Praktikum bei der Stadt Oranienburg

Bei der Stadt Oranienburg besteht die Möglichkeit, unter bestimmten Voraussetzungen sowohl schulische, ausbildungsbegleitende und studienbegleitende Praktika als auch Praktika im Rahmen von Umschulungen oder zur beruflichen Neuorientierung zu absolvieren.

Hierfür werden entsprechende Praktikumsplätze in den verschiedensten Arbeitsbereichen der Stadtverwaltung oder in den städtischen Einrichtungen (z. B. Kindereinrichtungen) zur Verfügung gestellt.

Praktika bei der Stadt Oranienburg können eine Dauer von einer Woche bis hin zu sechs Monaten haben, aber auch ausbildungsbegleitende Jahrespraktika sind möglich.