Seiteninhalt

Projektarbeit: »Wir bauen Elektronikspielzeug«

Datum:

14.03.2020

Uhrzeit:

14:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Ort:

Oranienburger Eltern-Kind-Treff

Leiter: Martin Lenarth

Kitzbüheler Straße 1a
16515 Oranienburg

(03301) 5 79 28 86
(03301) 5 79 28 87
E-Mail schreiben
Website besuchen

Ortschaft:

Oranienburg

Kosten:

2,00 €

Karte anzeigen Termin exportieren

Jeder von euch hat bestimmt Spielzeuge zu Hause, die eine Batterie haben. Sie fahren durch euer Kinderzimmer, können in vielen Farben blinken oder laut sein. Und bestimmt ist euch auch einmal so ein Spielzeug kaputtgegangen ...

Doch wir können euch zeigen, wie ihr Elektronikspielzeuge bauen könnt. Baut euch ein blinkendes Raumschiff oder eine Robotermaske! Oder ein schnelles Elektroauto, ein Solarboot oder einen Ventilator! Wir helfen euch beim Basteln und am Ende kann jedes Kind sein eigenes Spielzeug mit nach Hause nehmen und dort ausprobieren.