Seiteninhalt

Regine-Hildebrandt-Haus

Das Haus ist ein Denkmal. 

Am Regine-Hildebrandt-Haus
Am Regine-Hildebrandt-Haus

Treff am Regine-Hildebrandt-Haus
Treff am Regine-Hildebrandt-Haus

Hier können sich seit dem Jahr 2002 Senioren treffen.

Es gibt:

  • einen großen Saal.
  • einen Raum, in dem man verschiedene Sachen machen kann.
  • eine Küche.
  • ein WC.
  • ein Büro. Das Büro nutzen verschiedene Gruppen.

Das Regine-Hildebrandt-Haus ist barrierefrei für Rollstuhl-Fahrer.


Malerei: Unterricht
Malerei: Unterricht

Viele verschiedene Gruppen nutzen das Haus.
Sie machen hier zum Beispiel Sport oder Kunst.
Im Regine-Hildebrandt-Haus gibt es auch Kultur-Veranstaltungen.


Regine-Hildebrandt-Haus: Eingang
Regine-Hildebrandt-Haus: Eingang

Adresse:

Regine-Hildebrandt-Haus
Sachsenhausener Str. 1
16515 Oranienburg


Telefon
Telefon

Telefon:

03301 531 307


Faxgerät
Faxgerät

Fax:

03301 209 849


Computer: Email
Computer: Email

Email:

herrmann@oranienburg.de


Hier kommen Sie zurück auf die Übersichtsseite Freizeit.