Leichte Sprache
Willkommen in der Stadt Oranienburg
Auf dieser Internet-Seite sind viele Infos in Leichter Sprache über die Stadt Oranienburg.
Sie erfahren hier etwas über diese Sachen:
- Neuigkeiten der Stadt-Verwaltung
- Öffnungs-Zeiten der Stadt-Verwaltung
- Stellen-Angebote der Stadt-Verwaltung
- Alle Internet-Seiten der Stadt-Verwaltung
- Alle Soziale Medien der Stadt-Verwaltung
Sie suchen mehr Informationen?
Klicken Sie auf die Lupe. Die finden sie auf der Seite oben rechts. Sie können dann ein Wort eingeben. Zum Beispiel das Wort Öffnungszeiten. Sie erhalten dann Infos zu den Öffnungs-Zeiten der Stadt-Verwaltung.
Man kann auch über das Menü nach Themen suchen. Dafür muss man oben in der orange-farbenen Zeile nachsehen. Dort kann man die verschiedenen Themen aussuchen.
Hier können Sie die Themen auswählen:
Illustrationen auf den Internet-Seiten in Leichter Sprache: © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers.


