Seiteninhalt

Das Bürgerzentrum

Hier können sich Menschen treffen, die in der Stadt Oranienburg leben. 

LS_Bürgerzentrum-Gebäudekomplex_web
LS_Bürgerzentrum-Gebäudekomplex_web

LS_Männer-am-runden-Tisch_160x112
LS_Männer-am-runden-Tisch_160x112

Hier gibt es Gespräche und Beratung.


LS_Ausstellungsraum_160x125
LS_Ausstellungsraum_160x125

Im Bürgerzentrum gibt es:

  • einen Saal. In dem Saal können 100 Menschen sein.
  • einen Raum für Kurse.
  • zwei Räume, in denen man verschiedene Sachen machen kann.
    Zum Beispiel Treffen, Proben und Kurse.
  • ein Foyer. Das spricht man so: Fo-jee.
  • eine Küche.

LS_Theater_160x142
LS_Theater_160x142

Draußen gibt es eine Bühne.

Man kann viele verschiedene Sachen im Bürgerzentrum machen.

Oft gibt es Kunst-Ausstellungen in der Galerie vom Bürgerzentrum.

Das Bürgerzentrum ist barrierefrei für Rollstuhl-Fahrer.


LS_Bürgerzentrum-Eingang_160x105
LS_Bürgerzentrum-Eingang_160x105

Adresse:

Bürgerzentrum
Albert-Buchmann-Str. 17
16515 Oranienburg


Telefon
Telefon

Telefon:

03301 83 66 98



Computer: Email
Computer: Email

Email:

herrmann@oranienburg.de


Hier kommen Sie zurück auf die Übersichtsseite Freizeit.