Seiteninhalt

[Bild einfügen, Eierbahn] Der Oberhavel Bauernmarkt

Viele Menschen in Berlin und Brandenburg kennen den Oberhavel Bauernmarkt. Man kann mit einer Bahn über das Gelände fahren. Die Fahrt mit der Bahn ist ein besonderes Erlebnis für Kinder und Erwachsene. Die Bahn heißt: Eier-Bahn.

Auf dem Oberhavel Bauernmarkt gibt es einen Hühner-Stall. In dem Stall kann man selber Eier suchen. Die Eier im Stall sind ganz frisch.

Seit Mai 2016 gibt es auf dem Oberhavel Bauernmarkt frische Vollmilch und zum Beispiel: Kakao, Erdbeer-Milch und Vanille-Milch.


[Bild einfügen] Adresse:

Oberhavel Bauernmarkt

Bauernmarktchaussee 10
16515 Oranienburg/ OT Schmachtenhagen


Telefon
Telefon

Telefon:

03301 680 914


Computer: Email
Computer: Email

Email:

info@oberhavel-bauernmarkt.de


Hier kommen Sie zurück auf die Übersichtsseite Freizeit.