Regine-Hildebrandt-Haus
Das Haus ist ein Denkmal.
Hier können sich seit dem Jahr 2002 Senioren treffen.
Es gibt:
- einen großen Saal.
- einen Raum, in dem man verschiedene Sachen machen kann.
- eine Küche.
- ein WC.
- ein Büro. Das Büro nutzen verschiedene Gruppen.
Das Regine-Hildebrandt-Haus ist barrierefrei für Rollstuhl-Fahrer.
Viele verschiedene Gruppen nutzen das Haus.
Sie machen hier zum Beispiel Sport oder Kunst.
Im Regine-Hildebrandt-Haus gibt es auch Kultur-Veranstaltungen.
Adresse:
Regine-Hildebrandt-Haus
Sachsenhausener Str. 1
16515 Oranienburg
Telefon:
03301 531 307
Fax:
03301 209 849
Email:
Hier kommen Sie zurück auf die Übersichtsseite Freizeit.


