Das Bürgerzentrum
Hier können sich Menschen treffen, die in der Stadt Oranienburg leben.
Hier gibt es Gespräche und Beratung.
Im Bürgerzentrum gibt es:
- einen Saal. In dem Saal können 100 Menschen sein.
- einen Raum für Kurse.
- zwei Räume, in denen man verschiedene Sachen machen kann.
Zum Beispiel Treffen, Proben und Kurse. - ein Foyer. Das spricht man so: Fo-jee.
- eine Küche.
Draußen gibt es eine Bühne.
Man kann viele verschiedene Sachen im Bürgerzentrum machen.
Oft gibt es Kunst-Ausstellungen in der Galerie vom Bürgerzentrum.
Das Bürgerzentrum ist barrierefrei für Rollstuhl-Fahrer.
Adresse:
Bürgerzentrum
Albert-Buchmann-Str. 17
16515 Oranienburg
Telefon:
03301 83 66 98
Email:
Hier kommen Sie zurück auf die Übersichtsseite Freizeit.


