Wie komme ich nach Oranienburg?
[Bild von Landkarte]
Man kann mit dem Auto nach Oranienburg fahren.
Diese Straßen führen nach Oranienburg:
- Bundesstraße 96
- Bundesstraße 273
- Berliner Autobahnring A 10
Man kann mit dem Zug nach Oranienburg fahren.
Diese Regional-Züge fahren nach Oranienburg:
- RE 5
- RB 12
- RB 20
Man kann mit der Berliner S-Bahn nach Oranienburg fahren:
Die S 1 fährt bis zum Oranienburger Hauptbahnhof.
Der Flughafen Berlin Tegel ist in der Nähe von Oranienburg.
Die Fahrt zum Flughafen dauert 30 Minuten.
Man kann auch mit dem Boot oder Schiff nach Oranienburg fahren:
- auf dem Fluss Havel
oder
- auf dem Oder-Havel-Kanal und dem Ruppiner Kanal.
Hier kommen Sie zurück auf die Übersichtsseite Stadt Oranienburg.