Seiteninhalt

Die Stadtverwaltung

Die Stadtverwaltung von Oranienburg hilft Bürgern und Bürgerinnen.

Verwaltungsgebäude Haus 2
Verwaltungsgebäude Haus 2

LS Info-icon
LS Info-icon

In der Stadtverwaltung erhalten Sie wichtige Infos.

Schreiben Sie eine Email an die Stadtverwaltung oder rufen Sie an.


Die Mitarbeiter der Stadtverwaltung werden Ihnen weiterhelfen.

Sie können auch in das Bürgeramt kommen.


Leichte Sprache Verwaltungsgebäude
Leichte Sprache Verwaltungsgebäude

Adresse:

Stadtverwaltung Oranienburg
Schlossplatz 1
16515 Oranienburg


Telefon
Telefon

Wenn Sie ein Amt anrufen wollen, können Sie immer

diese Telefon-Nummer wählen: 03301 600 5

Sagen Sie, mit welchem Amt Sie sprechen möchten.

Sie werden dann mit dem richtigen Amt verbunden.


Hier kommen Sie zurück auf die Übersichtsseite »Infos über die Stadtverwaltung«.