Seiteninhalt

DRK-Jugendclub Oranienburg

DRK-Jugendclub Oranienburg
DRK-Jugendclub Oranienburg
Öffnungszeiten:

Montag und Mittwoch: 13:00-18:00 Uhr
Dienstag: 14:00-19:00 Uhr; Donnerstag: 13.00-16.30 Uhr

 
Änderungen der Öffnungszeiten werden rechtzeitig bekanntgegeben (siehe Internetseite).

 
Du und deine Freunde suchen heute noch nach etwas Abwechslung?
Dann komm vorbei – in den DRK-Jugendclub!
Spiele mit deinen Freunden Billard. Lebe dich in unserer Kreativwerkstatt aus. Oder entdecke etwas Neues und kreiere mit deinen Freunden leckere Gerichte beim gemeinsamen Kochen. Hier ist für jeden etwas dabei! Und sollte dir das noch nicht ausreichen, dann bieten wir dir die Möglichkeit auch deine ganz eigenen Ideen umzusetzen. Sehr gerne unterstützen wir dich dabei, wenn du dein ganz persönliches Projekt realisieren möchtest.


Du interessierst dich für einen Blick hinter die Kulissen und würdest uns gerne einmal bei der Arbeit zur Seite stehen? Kein Problem: Sehr gerne stärken und fördern wir, vom DRK-Jugendclub, dein ehrenamtliches Engagement.

Unser Angebot richtet sich an Jugendliche und junge Erwachsene aus Oranienburg und Umgebung. Die Öffnungszeiten richten sich nach den Bedürfnissen der Jugendlichen. Des Weiteren findet man uns und unsere Mitarbeiter regelmäßig an verschiedenen Hot-Spots der Stadt.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deinen nächsten Besuch im DRK-Jugendclub!

 


Änderungen bitten wir den aktuellen Aushängen vor Ort bzw. auf der Facebookseite: DRK-Jugendclub oder den Informationen auf Instagram: drk_jugendclubzu entnehmen.