Seiteninhalt

VSV Havel Oranienburg e.V.

Vorsitzender: Wolf-Dieter Alte

Havelkorso 163
16515 Oranienburg

Nachricht schreiben Karte anzeigen Adresse exportieren

Der VSV Havel ist ein aufstrebender Verein. Die Frauen des Vereins schafften gar den Aufstieg in die 3. Liga.

Die Nachwuchsarbeit ist ein wichtiges Anliegen des Vereins. Es werden Kinder von 6 bis 13 Jahren trainiert.

Es werden noch Ehrenamtliche für die Betreuung der Kinder gesucht. Gerade bei den Jüngeren ist der Spielanteil noch recht hoch. Daher würde der Verein dem jeweiligen Trainer noch einige Ehrenamtliche zur Seite stellen, welche beaufsichtigen, was der Trainer vorgibt. Gerade bei den Kindern der ersten Klasse kann man noch sehr viel eigene Gedanken einbringen, die der Ballgewöhnung dienen. Hierzu braucht es noch keine speziellen Volleyballkenntnisse. Potenzielle Helfer/innen können sich jederzeit gerne an den Vereinsvorsitzenden (s. oben) wenden ...

Seite empfehlen: