Seiteninhalt

Theaterbegegnen-eine spielpraktische Projektwoche

Datum:

15.07.2019 bis 19.07.2019

Uhrzeit:

10:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Ort:

Oranienwerk

Kremmener Straße 43
16515 Oranienburg

(03301) 5796340
(03301) 5796341
E-Mail schreiben
Website besuchen
(03301) 5796339

Ortschaft:

Oranienburg

Karte anzeigen Termin exportieren

Du wolltest immer schon mal auf der Bühne stehen und als Schauspieler/in auf den Brettern, die die Welt bedeuten, dein Publikum begeistern? Oder einfach mal hinter die Kulissen blicken und schauen, was für so ein Theaterstück alles braucht? Oder vielleicht hast du auch ganz einfach Lust auf eine intergalaktische Theaterentdeckungsreise mit dir, deinen Freunden und noch vielen anderen merkwürdigen Kreaturen? Dann ist das genau das Richtige für dich.
Eine Woche ganz viel Theater!
Wer? Ab 9 Jahren
Die Woche findet im Oranienwerk statt. Dort werden wir uns viele Theatergedanken machen, kleine Szenen entwickeln, Objekte zum Leben erwecken, das Traumschüff bestaunen, und du wirst als Schauspieler/in selbst auf der Bühne stehen. Und natürlich werden wir uns auch das Theaterstück "Planet Acasio-ein Raumschüff-Abenteuer" auf der schwimmenden Theaterbühne des Traumschüffs anschauen. Und das alles mit einem täglichen, gemeinsamen Mittagessen.
Hast du Lust?
Dann sichere dir schnell einen Platz.
Bei Fragen schreibe uns einfach an. Wir freuen uns auf dich!
Meike Kopka und Lisa Blaschke von der Traumschüff-Crew