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27.09.2018

Bürgeramt vom 4. bis 10. Oktober geschlossen

Das Bürgeramt der Oranienburger Stadtverwaltung mit den Bereichen Pass- und Meldestelle, Friedhofswesen und Zentralkasse ist für fünf Werktage, vom 4.10. bis einschließlich 10.10.2018, nicht erreichbar.

Der Grund ist die Einführung einer neuen Software inklusive einer umfangreichen Schulung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Bürgeramt.

Somit können im genannten Zeitraum keine An-, Ab- oder Ummeldungen vorgenommen sowie keine Personaldokumente (auch keine Führerscheine) beantragt oder ausgehändigt werden. In der Zentralkasse können auch keine Ein- oder Auszahlungen vorgenommen werden und für den Bereich Friedhofswesen gibt es nur eine telefonische Verbindung bzw. die Kontaktmöglichkeit per E-Mail.

Bürgerinnen und Bürger werden darum gebeten, sich auf diese Schließtage einzustellen, da auch kein Expressdokument beantragt werden kann (es besteht keine technische Verbindung zur Bundesdruckerei). Zu beachten ist auch, dass der 3. Oktober bereits ein Feiertag ist und somit Dienstag, der 2. Oktober letzte Öffnungstag ist. Ab Donnerstag, den 11. Oktober steht das Bürgeramt mit all seinen Bereichen wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Bei dringendem zeitnahen Bedarf von Personaldokumenten wenden Sie sich bitte telefonisch an das Bürgeramt unter (03301) 600-640.