28.04.2022

Für Bauch, Beine und Po: »Fit am Schloss« startet wieder

Auf geht's in eine neue Runde: »Fit am Schloss« verspricht wieder Sport, frische Luft und Spaß.

Ab Sonntag, den 07.05. kann wieder unter freiem Himmel gesportelt werden. Das kostenlose Sommer-Fitness-Programm der Stadtverwaltung »Fit am Schloss«, das zwischen Mai und September seit Jahren stets viele Sportbegeisterte anlockt, startet wieder.

Unter professioneller Anleitung einer Trainerin werden Bauch, Beine und Po trainiert. Sportkleidung kann, muss aber nicht getragen werden. Eine bequeme Hose und ein normales Oberteil tun es auch.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Los geht es jeweils sonntags um 10:30 Uhr. Bei schlechtem Wetter findet das Angebot nicht statt.

Ort:  Sportplatz hinter der Stadtverwaltung - Erreichbar ist der Sportplatz über das Eingangstor, welches sich hinter den Parkplätzen am Haus II der Stadtverwaltung befindet.