11.01.2023

Nächste Bürgermeister-Sprechstunde am 16.01. in der Grundschule Schmachtenhagen

Am Montag, den 16.1. steht Bürgermeister Alexander Laesicke um 18.00 Uhr in der Aula der Neddermeyer-Grundschule Schmachtenhagen für Bürgerfragen zur Verfügung. Er freut sich darauf, mit möglichst vielen Schmachtenhagenerinnen und Schmachtenhagenern ins Gespräch zu kommen. Im Anschluss nimmt er an der Sitzung des Ortsbeirats teil.

Mit seiner im vergangenen Jahr gestarteten mobilen Sprechstunde möchte der Bürgermeister an verschiedenen Orten des Stadtgebiets mit den Oranienburgerinnen und Oranienburgern ins Gespräch kommen. Zuletzt war er im Dezember bei Kaufland vor Ort.

Im Anschluss (19 Uhr) öffentliche Sitzung des Ortsbeirates Schmachtenhagen mit Einwohnerfragestunde, ebenfalls in der Aula der Neddermeyer-Grundschule, Schmachtenhagener Dorfstraße 18a, OT Schmachtenhagen.

Weitere Informationen unter www.oranienburg.de/ortsbeirat-schmachtenhagen