20.12.2023

Schließ- und Öffnungszeiten zum Jahreswechsel

Auch über den Jahreswechsel bietet die Stadtverwaltung Oranienburg ihre Dienstleistungen an. Das Bürgeramt öffnet am Donnerstag, den 28.12. von 9 bis 16 Uhr. Am Mittwoch, den 27.12. und Freitag, den 29.12. sind zwischen 9 und 14 Uhr telefonische Fragen möglich. Nach dem Jahreswechsel öffnet das Bürgeramt wieder weitgehend regulär.

Auch die anderen Stadtämter – wie zum Beispiel Kita- und Schulverwaltung, Steuerwesen und Stadtplanung – sind am 28.12. zu ihren Sprechzeiten erreichbar.

Die Stadtbibliothek ist am 22.12. in diesem Jahr zum letzten Mal geöffnet, Ausleihe und Rückgabe sind ab 2. Januar wieder wie gewohnt möglich.

Auch das Regine-Hildebrandt-Haus und das Bürgerzentrum sind zwischen den Feiertagen geschlossen und direkt nach dem Jahreswechsel wieder geöffnet. Ausnahme ist der Eltern-Kind-Treff, dort geht erst ab 13. Januar der Betrieb weiter.

Die abweichenden und die vollständigen Öffnungszeiten der Verwaltung im neuen Jahr finden Sie unter www.oranienburg.de/sprechzeiten