Seiteninhalt

Nino de Angelo - Live mit Band / Open Air 2024

Datum:

26.07.2024

Uhrzeit:

20:00 Uhr

Ort:

Schlosshof Oranienburg

Schloßplatz 1
16515 Oranienburg

Ortschaft:

Oranienburg

Karte anzeigen Termin exportieren

 

Es geht weiter and The Show Will Go On! Auf Grund des großen Erfolges geht die erste Deutschland -Tournee von Nino de Angelo in die Verlängerung. Die ersten Open Air-Termine für 2024 stehen nun fest.

Ist das möglich? Ja, es ist möglich! Nach seiner 40jährigen Bühnenkarriere hat Nino de Angelo im zarten Alter von 60 Jahren das Tournee-Virus voll erwischt! Der fulminante Erfolg seiner Konzerte gibt ihm dabei Recht:

„Der beste Nino de Angelo den es je gab. Er sprüht vor Energie und hat die Liederhalle entflammt“ (Stuttgarter Zeitung)

Ist es möglich nach einer langen und erfolgreichen Karriere alles hinter sich zulassen, und sich noch einmal ganz neu zu erfinden? Genau das ist Nino de Angelo gelungen! Das Publikum feiert Nino de Angelo für seine neuen Songs, die stark und authentisch mitten aus seinem Leben Kommen. Mit seinen Songs „Die Zeit heilt keine Wunden“ und „Gesegnet und Verflucht“ hat er viele neue Fans gewonnen, und auch die alten treuen Fans nicht verloren!

 

Weitere Informationen:

  • Tickets