Oranienburger Stadtfest mit Drachenbootrennen

Auf eine Festmeile mit Rummel, das Drachenbootrennen, ein buntes Bühnenprogramm und vieles mehr dürfen sich die Oranienburgerinnen, Oranienburger und ihre Gäste auch in 2024 Jahr wieder freuen ...

Datum:

14.06.2024 bis 16.06.2024

Ort:

Schlossplatz

Schlossplatz 1
16515 Oranienburg

Ortschaft:

Oranienburg

Karte anzeigen Termin exportieren

Nähere Informationen zum Programm erscheinen in der nächsten Zeit an dieser Stelle und/oder auf www.oranienburg-erleben.de ...

Anmeldung zum Drachenbootrennen

Liebe Drachenbootfreunde,

endlich ist es so weit: Die Anmeldung für die Drachenbootevents 2024 kann starten – für das Rennen in Oranienburg während des Stadtfestes (14.–16.06.2024) ist die Anmeldung bereits online:

www.wassersportoranienburg.de

In Oranienburg starten die Plätze 1 bis 5 der Mixed-Teams aus dem Vorjahr in diesem Jahr automatisch in der Kategorie »Open«.

Der o.g. Webseite sind die Orte und Termine sowie die Preise zu entnehmen. Nach erfolgter Anmeldung und Entrichtung der Meldegebühr können Trainingstermine vereinbart werden.

Veranstalter:

WassersportOranienburg