Sommerlager 2024: »Wild West - Most Wanted in Cowbridge County«

Kosten:

für jedes weitere Kind: 150,- €

Termin exportieren

Ein Treck von Siedlern bricht auf in den Westen. Das Ziel: Cowbridge County, Kansas. Ein Leben voll Freiheit und ungeahnter Möglichkeiten ruft Glücksritter, Abenteurer, Goldschürfer, Neuanfänger und natürlich auch den ein oder anderen Banditen. Doch kann der Westen seine Versprechen halten? Werden die Siedler ein Leben voller Glück und Wohlstand vorfinden? Oder doch nur die gesetzlose Weite der Great Plains? Finde es heraus  im Sommerlager 2024!

Werde zum Siedler und tauch ein in die spannende Geschichte von Henry Myers. Erlebe wie eine leere Wiese in Kuhbrücke, Oranienburg zu einer florierenden Westernstadt in Cowbridge County, Kansas wird. Betritt den Saloon, schnuppere die Luft des Goldrauschs, werde Zeuge eines Banküberfalls, mach beim Rodeoreiten mit und schmettere ein paar Songs auf dem Banjo. Der Wilde Westen ruft, es ist an der Zeit, dein Pferd zu satteln, dein Cowboyhut zu schnappen und in den Westen zu reiten. Cowbridge County  das heißt eine Woche Outdoor, eine Woche Spaß. Finde neue Freunde, erlebe neue Abenteuer und lerne den Gott der Bibel (neu) kennen bei deinem Sommerhighlight 2024!

Neben dem Eintauchen in die Geschichte von Cowbridge County werden wir gemeinsam mit Holz, Hammer und Säge eine Westerstadt erbauen, Kreatives basteln, mit der Sola-Band singen, biblische Geschichten am Lagerfeuer unter dem Sternenhimmel hören und über Themen nachdenken, die Kids und Teens wirklich bewegen.

Das SoLa findet in der Zeit vom 20.-27.07.2024 in Kuhbrücke, Oranienburg statt.
Anmelden können sich ab jetzt alle Kinder im Alter von 10 bis 13 Jahren und Teens bis 16 Jahre. Der Teilnehmerbetrag beträgt 190 Euro. Eine Religionszugehörigkeit wird nicht vorausgesetzt.

Das Anmeldeformular und weitere Informationen gibt es unter www.sola-oberkraemer.de

Sola  Infotelefon: 0176 24119074 (M. Kain) oder 0177 7866229 (O. Lauktien)