Stadtverordnetenversammlung tagt am 8. Juli in der Orangerie

Ortschaft:

Oranienburg

Karte anzeigen Termin exportieren

Die Oranienburger Stadtverordneten kommen am 8. Juli 2024 um 17 Uhr in der Orangerie zu einer Sitzung zusammen.

Die detaillierte Tagesordnung für die Stadtverordnetenversammlung finden Sie auf unserer Internetseite im >> Ratsinformationssystem (im Menü unter Politik & Beteiligung > Politische Gremien > Sitzungstermine). Änderungen vorbehalten.

SVV-Sitzungen auch live im Internet und als Mitschnitt

Auch diesmal wird die Sitzung der Stadtverordnetenversammlung per Livestream im Internet übertragen. Im Menü der städtischen Website findet man den Livestream unter Politik & Beteiligung > Politische Gremien > Stadtverordnetenversammlung > Livestream/Mediathek – der Direktlink lautet www.oranienburg.de/svv-live. Die einzelnen Sitzungen sind auf dieser Seite zudem in einer Mediathek auch im Nachhinein für sechs Monate als Mitschnitt abrufbar.