Hotel an der Havel

Albert-Buchmann-Straße 1
16515 Oranienburg

Nachricht schreiben Karte anzeigen Adresse exportieren

Harmonie und Entspannung im grünen Umland Berlins erwarten Sie im Hotel An Der Havel - Ihrem Zuhause auf Zeit mit 65 komfortablen Zimmern. Komfort und Behaglichkeit verbunden mit modernster Kommunikationstechnik und individuellem Service sind die Basis unseres Verständnisses von Geborgenheit und Perfektion. Wir wollen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.

Direkt am Havelufer und dennoch verkehrsgünstig im Zentrum Oranienburgs gelegen bietet Ihnen unser Haus zu jeder Jahreszeit ideale Voraussetzungen für einen erholsamen Urlaub, ein sportliches Abenteuer oder eine erfolgreiche Tagung. Freizeitsportler finden hier ihr Eldorado auf ausgedehnten Wandertouren oder entlang der Wassersportrouten. Lassen Sie sich begeistern!

Zur Sommerzeit laden wir auf unsere Freiterrasse, unmittelbar an der Havel gelegen, ein. In unserem Restaurant „Havelblick“ verwöhnen wir Sie kulinarisch mit regionalen Spezialitäten, und in unserer Bar bieten wir Ihnen - vielleicht nach einem entspannten Saunabesuch - einen angenehmen Tagesausklang, den Luxus, einfach "Zeit" zu genießen.

Darüber hinaus hält unser Hotel An Der Havel den richtigen Rahmen bereit für erfolgreiche Seminare, Schulungen und private Festlichkeiten. Die positive Arbeitsatmosphäre unserer Tagungsräume ermöglicht Ihnen, motiviert und entspannt zu arbeiten. Nutzen Sie unsere Erfahrung, um Ihre Feiern und Tagungen zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen!